Firmengeschichte

Ein jedes erfolgreiches Unternehmen besitzt auch eine individuelle Geschichte. Die Historie unserer Spedition beginnt mit deren Gründung im Jahre 1995. Zu diesem Zeitpunkt lag der Sitz unseres Unternehmens noch in Klingenberg, von wo aus in den folgenden Jahren mit einem kleinen familiären Team die Geschicke der Spedition verwaltet wurden.

Im Jahr 2008 erfolgte schließlich der Umbau unserer Flotte auf Megaroller-Fahrzeuge, wodurch uns in der Folge gänzlich neue Möglichkeiten eröffnet wurden und unser Angebot in erheblichem Maße vergrößert werden konnte.

 

Ein Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte markiert die Eröffnung des Büros am Frankfurter Flughafen im Jahr 2010, wodurch wir als Spedition nun eine Spezialisierung auf das Geschäftsfeld Luftfracht-Transporte in die Wege leiten konnten.

Ebenfalls erhielten wir im selben Jahr die Zulassung durch das Luftfahrtbundesamt zum reglementierten Beauftragten mit Spezialisierung auf Luftfrachttransporte. Im April 2014 erfolgte die Eintragung des Unternehmenssitzes am Frankfurter Flughafen als eigenständige GmbH sowie der Verkauf des Geschäftsfeldes Lager in Großheubach. Seitdem existiert ausschließlich der Unternehmensstandort Frankfurt. Dieser Schritt ist mit einer Spezialisierung unserer Dienstleistungen auf Luftfracht-Transporte sowie einer Straffung der Unternehmensstruktur zu begründen.

Der Kundenstamm unseres Unternehmens ist breit gestreut und speist sich hauptsächlich aus Spediteuren, Airlines und Industriekunden.

Wir als Unternehmen sind uns bewusst, dass ein weiterer Erfolg nur mit Ihnen als Kunden gelingen kann. Deshalb garantieren wir auch weiterhin beste Leistung und Zufriedenheit und schauen gespannt in eine positive Zukunft unserer Spedition.

logo2
SPEDITION KRUG
Air Cargo Road Transport GmbH

Cargo City Süd, Gebäude 532
60549  Frankfurt am Main

Tel:       069 698694011
info@spedition-krug.de